Über mich

Mein Name ist Carl Simmen und ich bin ein professioneller Installateur mit über 20 Jahren Erfahrung.

Ich verstehe, dass es viele solcher Blogs gibt, aber ich bin sicher, dass ich nützlich sein kann und Ihnen die wichtigsten Lifehacks zur Beseitigung von Blockaden und Rohren verrate.

Seit 2001 verdiene ich Geld als Klempner. Nun, sagen wir einfach, eine Familie, ein Haus, ein Auto und ein angenehmes Dasein dank meiner Einstellung dazu. Schließlich ist ein guter Spezialist immer mit einem Auftrag dabei.

Im Moment lebe ich in Sibirien, in der Stadt Kemerowo. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt für mich und meine Familie in einem Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Dampf- und Warmwasser, automatischen blockmodularen Kesselhäusern (ABMK) beschäftigt.

Ich bin verheiratet. Ich habe einen Sohn, der 6 Jahre alt ist. Meine Freizeit verbringe ich ausschließlich mit meiner Familie, die ich sehr liebe und respektiere.

Ich bemühe mich unermüdlich, das Wohlbefinden des Lebens zu verbessern, und egal wie schwierig die Zeiten sind, ich falte meine Hände nicht.

Wie viele andere besuche ich jetzt das Internet, wo ich die Informationen studiere, die mich interessieren, gut gemachte Leute teilen, was sie wissen. Und in letzter Zeit habe ich nachgedacht, aber ich habe auch etwas mit einer Person zu teilen. Ich beschloss, einen eigenen, persönlichen Blog zu erstellen, auf dem ich Wissen über die Durchführung von Klempnerarbeiten auslegen konnte, Erfahrungen gibt es genug.

Bloggen, so stellt sich heraus, ist eine Art Beruf. Aber es ist interessant für mich, und ich mache es gerne. Ich werde versuchen, relevante Informationen zu posten. Ich erwarte Fragen und Kommentare von Lesern, denn ich bin kein Journalist, kein Schriftsteller. Und es ist viel einfacher, Beiträge zu interessanten Fragen zu erstellen.